Durch die Absage aller Expeditionstermine ANTARKTIS 2020 wurden neue Routen entwickelt, die zunächst die Nordsee und nun auch diese schöne Ostseeroute betreffen.

Seit 2019 ist HANSEATIC inspiration als Expeditionschiff unterwegs, aktuell seit August 2020 mit noch weniger Gästen und neuem Hygienekonzept. Das Schiff verfügt ausschließlich über Aussen-und Balkonkabinen.letztere für 7690,-€ auf einem der zur Zeit modernsten Expeditionsschiffe der Welt.

Rein deutschsprachig, mit Lektorenvorträgen und zahlreichen Fitness- und Wellnesseinrichtungen ist es die wohl gelungenste Möglichkeit die Welmeer zu bereisen.

An 22.9.20 sind wir selbst an Bord diese Expeditionsschiffes und können danach aus erster Hand über objektive und subjaktive Fakten und Eindrücke berichten.

Kontakt und Buchung: Dieter Rosenbusch T 0345-2100512

 

Mögen Sie die Zeit für ihre Fitness, Entspannung und Entdechungstouren nutzen!