Die Osterreise 2012 mit der Mein Schiff 30.03. bis 13.04.2012 ab 1645 Euro zzgl. Flug

Mein Schiff, von Gran Canaria kommend, taucht am Horizont auf, um im Verlauf von 15 Tagen bis Malta zu reisen. Marokko, Portugal, Spanien, Frankreich, Italien und Malta besuchen Sie unterwegs. 10 Häfen in 15 Tagen bieten Entdeckern zahlreiche Möglichkeiten. Über die fünf Tage an Bord der Mein Schiff ist auch niemand traurig. Diese Route zu Ostern wird von der Mein Schiff nur einmal gefahren und enthält auch seltenere Stationen wie Lissabon oder Korsika, weswegen diese all-inclusiv Kreuzfahrt von uns besonders empfohlen wird!

Der letzte Blick in Richtung der Dünen von Gran Canaria, es ist Morgen auf der Mein Schiff und die Kaffeemaschine der Kabine erhält den ersten Pad der Kreuzfahrt. Der Kaffeeduft erweckt die Sinne. Vorm Frühstück laufe ich gern ein paar Runden. Bis Agadir haben wir einen ganzen Tag Zeit, ich mach mich frisch. Erst mal Frühstück! Nach dem Läufchen ein Wasser an der Mein Schiff – Bar….Getränke sind während der Kreuzfahrt fast alle inklusive. Gern gehen wir ins Restaurant, auch zum Frühstück. Da ist Ruhe. Das Rührei wird auf den Punkt serviert, die Tagesnachrichten sind ausgedruckt…..

und wir machen  das Programm für den Tag oder lassen Ihn laufen wie er kommt… Sollten wir mal auf dem Oberdeck Golfabschläge machen und Fischbälle im Meer versenken? Die Reservierung für den Golfausflug in Marokko und Portugal steht an.  Agadir, unser erster Anlaufhafen während der Kreuzfahrt,  ist nicht so bedeutsam wie die Königstädte. Ein Erdbeben im 20. Jahrhundert hatte zur Zerstörung des historischen Stadtbildes geführt. Da verpassen wir beim Golf nicht alles. So verdreht wie es aussieht, sind wir nicht. An der frischen Luft zu spielen, die Technik immer besser in den Griff zu bekommen und dazu noch Freunde kennen zu lernen, das macht einfach Freude. Am besten wir machen erstmal einen Rundgang, um die Mein Schiff kennen zu lernen. Sie ist ja Gott sei Dank nicht so groß wie andere Kreuzfahrt – Schiffe, wo man unter 3-6000 Personen sich selbst kaum wieder findet. Das keine Anzugsordnung im strengen Sinne besteht und wir die Restaurants während der Kreuzfahrt nach Belieben selbst wählen können, gefällt uns besonders. Sich am Buffet  zu bedienen, soll die Ausnahme sein. Wir möchten den Service einer perfekten Bedienung genießen, also gehen wir zum Frühstück gern in das Restaurant! Was wir an Seetagen auf der Mein Schiff auch gerne tun, zeigen die zwei folgenden Bilder. Glücklicherweise ist das alles im Kreuzfahrt – Preis inbegriffen-die Trinkgelder, die Shows, diverse Kurse, eben Premium All Inklusive

Mein Schiff Sauna

So oder ähnlich könnte der Beginn einer 15 tägigen Kreuzfahrt auf der  Mein Schiff aussehen. Das Bestreben der Gesellschaft, eine Wohlfühlsituation zu erreichen geht einher mit dem Bestreben, das in dieser Klasse höchstmögliche Serviceniveau zu erreichen.

Kreuzfahrt

Warum schreibt Leinen Los Kreuzfahrten diesen Artikel?

  1. Es gibt noch Plätze für diese Kreuzfahrt
  2. Wir haben Sonderpreise seit 30.11.11 : Balkonkabine 2345 € Flug ab 200 €
Reise und Preise Mein Schiff Osterreise 30.3.-13.4.2012

Sie haben keine Zeit? Dann möchten wir Sie auf die Konzertreise mit den Wiener Philharmonikern im Juli 2012 hinweisen.

Reise und Preise Mein Schiff Meer und Musik 06.7.2012